80%

Vielen Dank für deine Eintragung!

Du bekommst in den nächsten 5 Minuten per Email genauere Infos gesendet.

 

Einladung für dich:
GRATIS ONLINE WORKSHOP 

Die 12 kosmischen Gesetze und wie du diese richtig nutzt um dein Traumleben zu manifestieren ohne jahrelang dafür zu üben.

98% der Menschen schaffen es nicht, durch Bücher, Apps oder Ratgeber Veränderungen im Leben zu erzielen. Profitiere von 13 Jahren Praxis Erfahrung und lerne wie du Schritt für Schritt Meditation als Routine implementierst.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Was lernst du im Online Workshop und wann findet dieser statt?

Inhalte

In dieser 4-teiligen Masterclass-Reihe erfährst du die Kraft der 12 kosmischen Gesetze und wie du diese richtig anwendest, um dein Traumleben bereits im Alltag zu manifestieren, ohne jahrelang dafür noch warten zu müssen. Dafür erlernst du mit uns eine klare Formel für dein Verständnis und wir zeigen dir wie sich durch tiefe Meditation die Kraft von Manifestation erst so richtig entfaltet. So erreichst du deine Ziele mit mehr Leichtigkeit und kannst ein glücklicheres Leben führen.

Im 1 Teil dieser Workshop-Reihe beschäftigen wir uns gemeinsam mit den kosmischen Gesetzen 1-3 und erlernen erste Manifestations-Techniken um das Traumleben für jeden schnell und einfach greifbar zu machen.

SONNTAG, 01.11.2020

  • 20:00 - 21:00 - Wissen & Theorie
  • 21:00 - 21:20 - Meditative Live Musik
  • 21:20 - 21:30 - Meditation gegen Stress
  • 21:30 - 22:00 - Live Meditation
  • 22:00 - 22:30 - Fragen & Antworten

Wer sollte daran teilnehmen und was braucht man dafür ?

Es ist für den Anfänger, der nur mal reinschnuppern will, so wie auch für den Fortgeschrittenen, der noch tiefer in seine Meditationspraxis eintauchen möchte, gemacht. Jeder ist bei diesem einzigartigen und kostenfreien Online Workshop herzlich willkommen.

Alles was du für die Teilnahme brauchst ist ein ruhiger Ort, bequeme Kleidung, etwas zum Schreiben und Wasser zum Trinken

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, Meditationen in unserer Gesellschaft zu verbreiten, es in Schulen und Universitäten zu bringen und Menschen durch Meditation zu helfen wieder mehr Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude zu erfahren. Wir sehen in der Meditation die Lösung für viele gesellschaftlichen Probleme wie Stress, Ängste, Druck, Burn-Out, Schlafstörungen und möchten diese nachhaltig lösen und den Menschen dabei helfen wieder wahrhaftig glücklich zu werden.

Wir - Yves & Anna - unterrichten nun seit über 13 Jahren Meditation, Bewusstseinsarbeit und Manifestation und möchten in diesem Workshop all unsere Erfahrung mit dir teilen.

Viele Jahre sind wir durch die ganze Welt gereist und haben dabei direkte Erfahrungen mit großen Meditationsmeistern in Asien gesammelt und das jahrtausendalte Wissen dort direkt an Schulen erlernt. Außerdem befassen wir uns seit Beginn an mit großen Experten wie Dr. Joe Dispenza, Bruce Lipton und Eckhart Tolle und lassen uns von diesen inspirieren.

In unseren Workshops verbinden wir immer die Kombination aus alten asiatischen Wissen und Techniken, mit den neusten Erkenntnissen der Neurologie, Epigenetik, Quantenphysik, wie auch der positiven Psychologie.

Wir praktizieren dieses Wissen täglich sehr intensiv und leben das was wir vermitteln mit ganzem Herzen und viel Freude. Daher versuchen wir unsere Energie und diesen Spaß auch in unseren Workshop zu bringen.

Das sagen unsere Teilnehmer ..

Wir wurden von einer der führenden Bewertungsplattformen namens Proven Expert als Top Dienstleister 2020 und als Top Empfehlung 2020 ausgezeichnet. Schau dir hier unsere Erfolgsgeschichten an.